Senkrechter Balken

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente als Download

Um die Mandatsannahme so komfortabel und unbürokratisch wie möglich für Sie zu gestalten haben wir auf dieser Seite alle wichtigen Formulare als Download für Sie bereitgestellt.

• Wenn Sie uns in Strafsachen beauftragen wollen, benötigen wir dieses von Ihnen unterschriebene Formular, um uns bei den Strafverfolgungsbehörden und Gerichten als Ihre Verteidiger legitimieren zu können und Zustellungen an uns bewirken lassen zu können. Ihr Vorteil ist, dass bei Ihnen nichts mehr untergehen kann und wir Ihre Fristen im Auge behalten, damit nichts schief geht.

• Um Ihre Daten schnell und korrekt in unser IT-System einpflegen zu können, ist es hilfreich, wenn Sie unsere Mandantenunterlagen vollständig ausfüllen und diese bei uns einreichen. So ist insbesondere die schnelle und unkomplizierte Kommunikation auf elektronischem Wege möglich.

• Sofern für Sie die Inanspruchnahme von Prozess-/Verfahrenskostenhilfe in Anspruch kommt, können Sie sich den entsprechenden Fragebogen hier herunterladen, um ihn in Ruhe auszufüllen und mit den erforderlichen Nachweisen versehen, bei uns einzureichen.

• Wenn Sie uns in Zivilsachen beauftragen wollen, benötigen wir dieses von Ihnen unterschriebene Formular, um uns bei der Gegenseite etc. als Ihre Anwälte legitimieren zu können.